Kurz und knapp, die wichtigsten Punkte im  Überblick:

Für was eignet sich das meyers?
Geburtstage, Firmenfeiern, Hochzeiten, Kegelabende, Abschlussfeiern und Stammtische. 

Was miete ich?
Den kompletten Laden inklusive Bar, Gästeraum, Wintergarten, Partykeller und Kegelbahn. Kicker, Darts, Musik- & Lichtanlage sind auch mit inbegriffen.  Exklusiv für dich und deine Gäste, lediglich unser Personal feiert noch mit!


Trinken?
Im Normalfall kümmern wir uns um den kompletten Getränkeausschank, Selbstversorgung ist auf Anfrage aber ebenfalls möglich.


Essen?
Gerne bekochen wir euch in unserer hauseigenen Küche, unser Angebot ist vielfältig und passt sich sowohl euren Wünschen als auch eurem Budget an. Alternativ könnt ihr auch gerne selbstgemachtes Essen mitbringen, lediglich Fremdcatering ist nicht gestattet.


Die Musik?
Die Anlage kommt von uns, die Musik von euch. Spotify Premium macht einen tollen Job, natürlich könnt ihr aber auch euer eigenes DJ Equipment mitbringen. Anschlüsse an die PA sowie sämtliche gängigen Adapter sind vorhanden.

Wann ist Schluss?
Wir brechen keine laufende Party ab. Solange ihr Spaß habt und der Abend läuft, kann es auch gerne bis in die Morgenstunden gehen. 

Wer putzt?
Wir. Ihr sollt feiern, wir kümmern uns um die ganze Arbeit drumherum. 

Preislich?
Unsere Preisgestaltung ist flexibel und passt sich ganz eurem Budget an.  Sagt uns, was ihr ausgeben wollt und wir sagen euch, was wir euch dafür anbieten können.  Auch für den kleineren Geldbeutel finden wir ein passendes Angebot - unter bestimmten Bedingungen kostet euch eure Feier nicht mehr, als ein einfacher Restaurantbesuch.

Falls ihr das meyers noch nicht kennen solltet, schaut euch gerne  vorab ein paar Bilder an.